December 26, 2017

Weihnachten für Schawinski und Ganser

 
Eins habe ich noch... Ein Geschenk für Mister Roger Schawinski.

Gerade erreichte uns die Nachricht, dass USA die Netz-Neutralität aufgeben und sich für "Preferred Access" und "Preferred Services" entscheiden. In der Tat wird der Status Quo also nur noch für die Webseiten und Service Providers gelten, die teure Gebühren stemmen können und wollen, während alle andern ein künstlich verlangsamtes Netz zur Verfügung haben werden — bis hin zu einem nicht mehr brauchbaren Web. Somit wird das einer Zensur gleichkommen, denn man wird alle kleinen und unabhängigen Angebote unbrauchbar machen können.

Doch damit nicht genug! Was jetzt kommt könnte sich Herr Schawinski in der Nacht nach der Arena Sendung mit Dr. Daniele Ganser, in seiner ganzen ehrlichen Betroffenheit und Sorge um seine Mitmenschen ausgedacht haben. George Orwell hatte sich es auch ausgedacht, in 1984. Wovon wir wenig gehört haben, ist die neue Richtung, in die Google gehen möchte, nämlich das Zeigen eines einzigen, genehmigten und gewünschten Resultats nach einer Suche! Ja, Google möchte all die "störenden Geräusche" rund um ein Suchergebnis eliminieren — es handle sich da um "Bugs". Denn, wie wir alle wissen, sind z.B. historische Ereignisse die, die allgemein anerkannt und geteilt werden: Es ist also falsch zu behaupten, dass die Amis nicht auf dem Mond gewesen seien. Wieso also all diese "Verschwörungstheorien" überhaupt noch anzeigen und unterstützen? Wozu einen Daniele Ganser anzeigen in Zusammenhang mit 9/11? Oder ihn vielleicht ganz aus den Netz verbannen? Schliesslich könnte jemand über ihn doch noch zu "Verschwörungstheorien" über 9/11 gelangen, nicht wahr?


Google to Display only real Facts  ==  Truthstream Media




Mister Schawinski, Sie können sich bei Google bedanken, wenn das wirklich umgesetzt wird. Eine Traumwelt wird das... Mit Santa Claus, Google, Disneyworld, McDonalds und Monsanto. Wow...! Frohe Weihnachten!




Ach, und ein kleines Geschenk für Daniele Ganser hätte ich da auch noch. Die vielleicht beste Beschreibung vom Shadow State, die zur Zeit im Web kursiert, mit Zahlen und Fakten.

Former CIA Officer Explains The Shadow Government
Kevin Shipp on The Hagmann Report

[1°H. 48’Min. 24”Sec.]


https://www.bitchute.com/video/JglNXGNuHWkJ/




Merry Christmas... and let's smash the System!