June 25, 2013

100 Minuten und 20 Jahre

 
Meinte ein Bekannter: "Um einen Techno-Track zu machen, brauche ich gerade mal 10 Minuten!"

Ach ja? Warum nimmst du dir dann nicht 1 Std. 40 Min. und machst 'nen Song wie ihn die Welt noch nicht gehört hat? Besser als was es je schon gab? Doch so einfach scheint es dann doch nicht zu sein... Er tat es nie und verbrachte dafür jedes Wochenende in den Clubs, wo er mit grossem Gefallen zu Techno-Sound abtanzte.


Feel me  ==  Armin van Buuren presents Darkstar



Touch me, my angel, and I'll fly on a star.


The hidden Sun of Venus  ==  LSG



Hierzu tanzte und lächelte ich übrigens vor 20 Jahren und muss heute noch immer lächeln, meine junge Göttin aus Outer Space, ich muss immernoch lächeln...!



Follow Me  ==  Jam & Spoon



So folge mir, wenn du magst...