May 22, 2013

I freu mi scho uf de Herbscht

 
Irgendwann, vor langer langer Weile, als Daniel Ziegler als einmalige Stellvertretung für die musikalische Untermahlung von Fräulein Da Capo bei Giacobbo / Müller auftrat, stellte sich die Frage, wer dieser Daniel Ziegler überhaupt sei...

Inzwischen kam das eine oder andere heraus. Zum Beispiel, dass er ein absoluter Bass-Hardcore-Meister ist. Was mir aber kürzlich besonder aufgefallen ist, hat a) mit Herrn Zieglers unglaublichen Fähigkeiten als Wetter-Frosch zu tun und b) mit der Tatsache, dass er so wunderbar gut die Gemütsverfassung wiedergeben kann, die ich am meisten — ja schon fast immer — erlebte, im Laufe der letzten Jahren.


I freu mi scho ufe Herbscht  ==  Daniel Ziegler





Vorläufig so viel zur Einladung die ich bekommen habe, auf dem Züriberg ein Poulet zu grillieren...