September 13, 2012

funk soul sister is roaring

 
BREAKING NEWS
==============



She's roaring. And rampaging...!

Wie man es auch immer nennen mag — Schicksal, Karma, Universum, reiner Zufall, der momentanen eigenen Entwicklung entsprechende Begegnungen, psychologisch bedingte Ereignisse, Vorbestimmung, usw — der Zeitpunkt an dem uns etwas passiert, ist ausserhalb unserer Kontroll-Möglichkeiten und bestimmen können wir ihn nicht. Selbst Ereignisse oder Begegnungen, die für uns von grösster Bedeutung sind und die unser Leben von Grund aus verändern werden.

Ich habe zum Beispiel ein halbes Dutzend Jahre nichts weltbewegendes erlebt, um dann innerhalb von Wochen Entwicklungen zu erleben, welche mein Leben komplett umgestalten werden.

Zu dieser Zeit erfuhr ich, dass mein Sohn von seiner Krebs-Erkrankung geheilt war. Es wurde mir klar, ich wollte mich von meiner damaligen Ehefrau trennen. Ich verlor Haus und Job. All dies geschah so ziemlich zur selben Zeit.

Als ob dies alles noch getoppt werden sollte, traf eine Junge Dame: Innerhalb einiger weniger Tage war mir klar, diese Lichtgestalt^könnte durchaus die Frau meines Lebens sein. Ich hatte meine "FUNK SOUL SISTER" gefunden! Und eine solche Begegnung ist, weiss Gott, genügend selten im Leben eines Menschen. Wie viele Leute verbringen ihre ganze Existenz ohne jemals das Glück zu haben, auf ihren Seelen-Verwandten zu treffen? Oder es nicht zu merken?

Mir war es doch tatsächlich gegönnt, die Junge Dame aus reinem "zufall" zu treffen und von ihr unmittelbar erkannt zu werden, eine ganze Weile bevor ich dazu in der Lage gewesen wäre. Eine Schicksals-Begegnung war das: soviel steht sicher.

Doch leider gab es jemand, der sich tatsächlich bemüssigt fühlte, ein Problem daraus zu machen. Ein grosses Problem.

So much trouble...!

Und irgendein idiotischer städtischer "Pseudo-Cowboy" bestand noch darauf, eine Münze werfen, obwohl die Würfel schon lange lange zuvor fielen.


Rockafeller Skank  ==  Fatboy Slim

Dj: wbcn whos this?
Brad: hey this is brad (this is brad this is)
Dj: now uh whos your favorite artist, who
Do you want to hear?
Brad: well m my favorite artist right now is
Fatboy slim, that guy kicks ass.
Dj: how tremendous is fatboy slim?
Brad: the band of the 90s, if you want to call
It a band because its a one man name.
Dj: wow...fatboy, and you want to hear that
New fatboy song?
Brad: absolutely.
Dj: which one?
Brad: the um funk soul brother check it out.
Dj: sing it, I dont know which one.
Brad: right about now, the funk soul brother
Check it out now, the funk soul brother.

Right about now
The funk soul brother, check it out now
The funk soul brother, right about now
The funk soul brother, check it out now
The funk soul brother, right about now
The funk soul brother, check it out now
The funk soul brother, right about now
The funk soul brother, check it out now
The funk soul brother, right about now
The funk soul brother, check it out now
The funk soul brother, right about now
The funk soul brother, right about now
bout now
bout now
bout now






Dummerweise sollte eine Gruppe wahnsinniger Ärzte unser Weg kreuzen und reichlich was gegen der Begegnung der Jungen Dame und mir einzewenden haben. Sie sollten mit grosser Überzeugung dagegen sein und alle verfügbaren Ressourcen mobilisieren, um unsere neugeborene Beziehung zu torpedieren. Sie fühlten sich dazu verplichtet uns auseinander zu bringen und jedes Mittel sollte zu diesem Zweck berechtigt sein.


So kam es, wie es offensichtlich kommen sollte. Wie es weder die Junge Dame noch ich vermeiden konnten. Es wurde wie wild geschossen, es wurden Menschen umgebracht, verletzt, verstümmelt, entwürdigt, erniedrigt und noch vieles mehr. Mich sperrten sie zuerst in Guantànamo ein, und als man mich dann frei liess, war dies inmitten einer Wüste die ich nicht kannte, ohne Wasser, ohne Proviant, ohne die geringste Möglichkeit mich orientieren zu können oder nach Hilfe zu suchen.

Nun erfahre ich, dass die Junge Dame sogar ganze 4 Jahre im Koma lag, weil irgend ein Wahnarzt ihr ins Gesicht geschossen hatte. 4 Jahren Koma. Ich hörte, sie soll aufgewacht sein, sie soll sich erholt haben und sie soll sich auf einen Rache-Feldzug begangen haben. Ich hörte, es soll schon recht viel Blut geflossen sein. Und noch mehr solle fliessen. Eines ist sicher: Ich bin wirklich froh, nicht zu denen zu gehören, an denen sich die Junge Dame rechen muss. Es soll definitiv nicht eine beneidenswerte Erfahrung sein, von ihr gejagt zu werden.


Was sagt ihr, in der Harten Klinik? Ist es kein schönes Gefühl, von der Jungen Dame auf eine schwarze Liste gesetzt zu werden? Wie oft wünscht man sich, zurück in die Zeit zu dürfen um gewisse grobe Fehler ungeschehen zu machen?

Doch, wie ich ganz zu beginn dieses Post geschrieben habe: Wir können nicht immer bestimmen, wann etwas in unser Leben eintritt. Paradox ist die Tatsache, dass genau ihr diejenigen seid, die diese ganze Geschichte ins Rollen gebracht habt. Ihr hättet das ganze vermeiden können. Ihr habt euch damals dafür entschlossen, den Stein ins Rollen zu bringen.

Nun rollt dieser Stein. Und er rollt, und rollt und rollt. Wie sehr wünscht ihr euch, der Stein würde nicht rollen. Aber er rollt. Und rollt.

Doch ich habe euch einen Ratschlag, den ich euch ganz umsonst gebe, völlig selbstlos zeige ich euch eine Möglichkeit um auch von dieser misslichen Lage die positive Seite sehen zu können. Ihr solltet immer daran denken:
Die grösste FREUDE ist die VORFREUDE
. Viel Spass also beim warten...


Die Junge Dame erzählt von den letzten Jahren in ihrem Leben und von dem was sie in nächster Zukunft vor hat.

A few words from the bride.


Looked dead, didn't I?
But I wasn't.
But it wasn't from lack of trying, I can tell you that.
Actually, Bill's last bullet put me in a coma - A coma I was to lie in for four years.
When I woke up, I went on what the movie advertisements refer to as a 'roaring rampage of revenge.'
I roared.
And I rampaged.
And I got bloody satisfaction.
I've killed a hell of a lot of people to get to this point, but I have only one more.
The last one.
The one I'm driving to right now.
The only one left.
And when I arrive at my destination,
I am gonna kill Bill.




Eine Frage hätte ich noch: Wer von euch in der Harten Klinik heisst denn eigentlich Bill? Ist es Doktor Y, oder die gebrochen Lanze, wer?
 
 
 
 

Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden