July 13, 2012

Anonymous war gestern

 
BREAKING NEWS
==============

Es hat mehrere Rückmeldungen gegeben, wonach sich viele Menschen daran stören, dass ich diesen Blog in Anonymität schreibe. Da ich nichts zu verbergen habe und es auch nie hatte, habe ich mich entschlossen die schützende Hand der Anonymität zu verlassen und meine wahre Identität ans Tageslicht zu bringen. Im folgenden Video kann man mich also in einer ziemlich aktuellen Aufnahme sehen.

Yellow Bird  ==  LET US SHINE's Identität



Die Firma Yellow Bird hat nichts mit diesem Blog oder mit meiner Person zu tun. Ich bin rein zufällig vor deren Logo gestanden.


Vielleicht erkennst du mich, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, das nächste Mal dass wir uns auf der Strasse kreuzen. Bitte sei dennoch höflich zu mir, auch wenn du vielleicht meine Ansichten nicht teilst. Bitte sei kein Frosch und benimm dich nicht wie die Ärzteschaft in der Harten Klinik. Zwing mich bitte nicht dazu, meine Kampfsport-Künste an dir anwenden zu müssen: Schliesslich kann man über alles reden und eine friedliche Lösung finden — dies ist meine Überzeugung.

Und vielleicht erkennst Du mich, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, der meine Ansichten teilt und hin und wieder etwas erfreut, beim lesen dieses Blogs: Ich freue mich auf ein Schwätzchen und ein paar Witze mit Dir.
 
 
 
 

Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden