17 October 2011

Trojaner am Arsch

 
Wie ging das? Bund und Kanton Zürich haben bis heute 4 Mal Trojaner eingesetzt? Genau. Und Bill Clinton hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau! Oder so...

Ich hatte nicht nur Trojaner auf meinem Laptop, nein, ich hatte auch menschliche Trojaner in meiner Wohnung, in der Migros, in der Harten Klinik, ja sogar in meinem Bett. Irgendwie habe ich bis heute keine Lust, diese Geschichte zu erzählen. Unter anderem weil ich bis heute davon betroffen bin, weil mein Leben davon geprägt ist. Selbst in der Harten Klinik wurde ich, wenn ich im Dunkeln Musik hörte, dank Infrarot-Beleuchtung überwacht. Ich sagte irgendwann nach der Harten Klinik zu Max (von der Bundes-Polizei), er wisse ja mehr über mich als ich selbst: Er könne schliesslich sogar in Erfahrung bringen, wie viele Male ich nachts im Schlaf furzen würde. Max widersprach mir nicht.

So fühle ich mich seit Jahren wie man sich fühlt, wenn man von einem Traum halb aufgewacht ist und sich zu bewegen versucht, doch mit schrecken merken muss, dass der ganze Körper paralysiert ist, dass sich weder Beine noch Arme auch nur um einen Millimeter bewegen lassen. Dennoch weiss ich mit Sicherheit, dass ich eines Tages die ganze Geschichte erzählen werde. Und einige Menschen werden nicht so gut davonkommen, wenn ihr Treiben öffentlich bekannt wird. Ja, einige Menschen werden ziemlich am Arsch sein, wenn diese Geschichte publik wird!

Ich warte nur darauf irgendwann zu erfahren, dass Bund oder Kanton Zürich eine neue Überwachungs-Methode eingesetzt haben, wobei die rechtliche Grundlage überhaupt noch nicht geklärt sein soll: Künstliche Hämorriden dienten als Tarnung für modernste Technologie mit Satelliten-Verbindung direkt zur NSA. Oder so...


Zu erwähnen ist hier noch folgendes: Die Harte Klinik ist die Zäsur in der ganzen Affäre gewesen. Alles, was mit Überwachung meiner Person und Eingriff in mein Leben zu tun hat und vor dem Aufenthalt in der Harten Klinik geschehen ist, hätte ich noch wegstecken können und ohne grössere Probleme verarbeiten. Ab der Harten Klinik aber wurde alles noch viel viel krasser, feindseliger und aggressiver. Vor allem wurde es gewollt und übertrieben explizit. Ich sollte gezwungen werden, auf Überwachung und Beeinflussung der Ereignisse zu reagieren, mich dagegen zu wehren. Auch der Jungen Dame hat man wiederholt versucht die Rolle der Trojanerin aufzuzwingen. Dies sollte mich wahrscheinlich dazu bringen, mich von ihr abzuwenden, so absurd dies auch tönen mag. Aber sollen doch Polizei, Justiz und Harte Klinik genau erklären, was diese Komplexität und Absurdität genau zu bedeuten haben. Sollen doch die Menschen erklären, deren Haupt-Platine von Trojanern verschont geblieben und noch nicht völlig am Arsch ist... Diese können uns dann vielleicht die unfassbaren trojanischen Ergüsse einiger Wahnsinnigen näher bringen.

Wenn ich schon Mühe habe zu erzählen was geschehen ist, wie schwierig muss es dann sein, all dies vernünftig zu begründen? Irgendwer, der Trojaner eingesetzt hat, ist irgendwann am Arsch. So wie hoffentlich derjenige am Arsch sein wird, der alle Unterlagen für die Harte Klinik zugänglich machte. So wie hoffentlich die Wahnärzte der Harten Klinik am Arsch sein werden. Und, sollten all diese Menschen nicht juristisch am Arsch sein, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass sie menschlich am Arsch sind. Ich bin gespannt, wie sich einige Leute aus der Affäre ziehen wollen... Vielleicht wollen sie sich davon schleichen, in einem Pferd versteckt? Einigen Wahnärzten würde ich dabei helfen, sich in einem Pferd zu verstecken. Als Zäpfchen.

Das Zäpfchen: Der neue Trojaner in der Harten Klinik. Für den Arsch, sozusagen.


Catch  ==  Kosheen

Catch you

You create misery
Have your cake and eat it

Take your place in history
And pray we don't repeat it

Call it fate, call it back
Call it off, don't call me later

Lay your head in your bed
It's just how you made it

Out off my way I'm running
I'm gonna catch you if I can

Out off my way I'm coming
I'm gonna catch you if I can

Out off my way I'm running
I'm gonna catch you if I can

Out off my way start running
I'm gonna catch you

It's your day believe it
It's your date with destiny

It's too late to leave it
After all it's your, it's your party

Call it luck, call it fate
Call me beautiful to my face

Call it out to my to suprise
It's just how you made it

Out off my way I'm running
I'm gonna catch you if I can

Out off my way I'm coming
I'm gonna catch you if I can

Out off my way I'm running
I'm gonna catch you if I can

Out off my way start running
I'm gonna catch you

Out off my way I'm running
I'm gonna catch you if I can

Out off my way I'm coming
I'm gonna catch you if I can

Out off my way I'm running
I'm gonna catch you if I can

Out off my way start running
I'm gonna catch you

Catch you, catch you