August 29, 2011

IKSY & SCATSY

 
Iksy geht es inzwischen gut — den Umständen entsprechend gut. Die Polizei scheint auf die eigene Hände zu starren — niemand weiss genau ob sie unter Einfluss von Drogen und Halluzinationen stehen oder ob sie komplizierte wissenschaftliche und forensische Untersuchungen durchführen. Iksy hat die eine Hälfte von Scatsy die Toilette runter gespült, mit samt dem Katzenstreu. Die andere Hälfte von Scatsy lässt sich nun Scazzy nennen, wobei die meisten Menschen den Unterschied nicht zu verstehen scheinen. Wie auch immer...

Iksy liebt sich und wusste dies schon immer. Und ist gezwungen, hin und wieder Liebe mit sich selbst zu machen. Doch das Vergnügen ist schon seit einiger Zeit verflogen (im Gegensatz zu Andreas Rebers — der Glückliche).






So bekommt Iksy (zwischen zwei Scazzys) mystischen Besuch von Captain Eingebung und anderen.



Wir haben Botschaft  ==  Andreas Rebers
Neues aus der Anstalt / ZDF





Ich musste 10 Minuten lang lachen, als Andreas Rebers mit 8 Oktaven höherer Stimme sagt "Wir haben Botschaft!" Kennen Sie das? Ich musste lachen, und Sie? Wie auch immer...

Iksy ist mal durstig, mal hungrig, mal geil, aber hauptsächlich durstig. Unglaublich durstig. Und... seht mal her! Meine Hände... Wow... Das ist ja ein Ding... Die sind so... so... Wow... Das ist ja... Die sind...

Übrigens: Scazzy bäumt sich noch viel zu sehr auf, für Iksy's Geschmack. Und ist viel zu kratzig. Jawohl. Es juckt einem, wenn man nur an ihn denkt. Und langwierig ist er. Hauptsächlich langwierig. Unglaublich langwierig...




Aber am Besten hört Iksy noch etwas, zu diesem Post passende, Musik.

Houses Catch Fire  ==  2Drops




Die Glücklichsten sind die, die durst haben und etwas zu trinken finden, meine Heldin. Und seien es auch nur 2 Tropfen: das heisst wir werden teilen.

Deus Ex Machina