March 21, 2011

Frühling

 
Ich bin froh, habe ich mir nicht die genauen Daten eingeprägt, als mich die völlig Verrückte und Durchgeknallte der Harten Klinik in der Iso-Zelle als Geisel festhielten. Die Zeit zwischen Februar und ende April ist so schon genügend schwierig und belastend für mich, jedes Jahr aufs Neue, so muss ich zum Glück nicht noch an bestimmten Tagen daran denken, dass ich damals von einem halben Dutzend Pfleger festgehalten wurde und starke Psycho-Pharmaka in den Arsch gespritzt bekam. Diese Daten werden irgendwann einen Richter beschäftigen: Bis dann, sollen sie euch Wahnärzte im Hals stecken bleiben. Sie sollen wie ein Fluch über eure Lebensläufe thronen.

Ich freue mich lieber auf den Frühlings-Beginn. Ich freue mich lieber darüber, dass die Natur wieder erwarcht. Dass sie nun fast explosionsartig zurück zum Leben findet.