23 February 2011

der beste Freund

 
BREAKING NEWS
==============

Es wurde uns ein Bild zugeschickt, dass viel Aufsehen erregt hat. Es handle sich dabei um Doktor Y's Hund, sagte die Quelle. Hier das Bild.

Autor unbekannt

Viele Menschen haben sich an der Aufmachung des Hundes empört: Tier-Quälerei! Das Argument, Doktor Y sei ein grosser Fan von HULK konnte die Menschen auch nicht besänftigen. Siehe auch die hier verlinkten Posts über Doktor Y und Hulk. Also wollte man der Sache auf den Grund gehen und herausfinden, ob Doktor Y wirklich ein solcher Mensch ist, der seinen besten Freund für dumme Spielchen auf diese Weise missbrauchen könnte. Und... Es kam erstaunliches ans Licht! Zum Einen scheint es, Doktor Y habe keinen Freund! Kein Hund möchte ihn, diesen Typen, sagen die Informations-Quellen. So (H)ulkig dies auch scheinen mag, kein Hund möchte Freund von Doktor Y sein. Doch, viel wichtiger für die aufgebrachten Menschen, war die Information die wir von verschiedenen Tierschutz-Organisationen bekamen: Das Bild zeige nicht den Hund von Doktor Y, nein... Es handle sich hier (Überraschung!) um den Hund von Direktor Gebrochene Lanze, also um Doktor Y himself!

Plötzlich waren alle zufrieden, sie konnten darüber lachen, wie sehr sie sich doch empört hatten. Und sie fragen sich, wie sie nicht selber auf die Idee kommen konnten. Es sei ja eigentlich offensichtlich gewesen.

Whatever... Um eine Erleichterung reicher, bleiben wir an der Sache dran.


Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden