02 November 2010

Nachricht unterwegs

 
BREAKING NEWS
==============

An alle involvierten Personen in der Harten Klinik — also Direktor Gebrochene Lanze, Doktor NO und Doktor Y, Lady Marmelade, Pippa, aber auch Pappkopf, die Therapeutin der Jungen Dame, und natürlich nicht zu vergessen der Leiter der Pflege auf der Psychotherapie-Station, und wer sonst noch in diese Liste gehört weiss wohl selbst am Besten, nicht wahr?

Eine Nachricht für euch ist unterwegs. Also, nicht bewegen und zuversichtlich warten. Vielleicht ist es ja eine Überraschungs-Reise in die Tropen? So ähnlich, wie die mit der man mich überraschen wollte? Vielleicht ist es ein Zeugnis? Wer weiss das schon, bevor man es nicht selbst in den Händen hält? Ja, natürlich, der Absender. Aber er würde ja keine Nachricht senden, wenn er es persönlich mitteilen wollte. Nicht war? Oder ist es eventuell irgendwas handgeschriebenes? Etwas was ihr nicht zu verstehen vermagt? Tja, anscheinend sind die Unis auch nicht mehr was sie mal waren, wenn ihr nichts mit den Unterlagen meines Therapeuten anzufangen wisst. Der Bundespolizist hingegen gab mir zu verstehen, dass er diese Unterlagen ziemlich genau kannte. Aber dies ist wohl ein anderer Post in diesem Blog, nicht wahr?

Also, seid ihr gespannt? Nachricht unterwegs!


Autor (der Nachricht?) unbekannt


Hier sind weitere Beiträge der Serie "Breaking News" zu finden