November 01, 2010

Folgeschäden?

 
Was ist denn mit den Folgenschäden? Ich habe noch keine Ahnung, was genau sich in der Zeit fortsetzen wird, doch was damit, dass ich kaum menschliche Gesellschaft ertrage, dass ich kaum Energie habe um einen Haushalt zu führen? Was ist damit, dass ich noch viel schneller als früher einschnappen werde, wenn sich nicht etwas ändern wird? Dass ich null Fähigkeit habe, Kritik anzunehmen? Und wieso? Weil ich dann sofort zurück schiesse! Und zwar scharf!

Abbekommen, muss das wer gerade mit mir zu tun hat. Oder ich selbst, natürlich... Ich sagte schon einmal, ich mache euch das Angebot, 15 Minuten mit mir auf meinem Balkon zu verbringen. Nach dem ihr den Aschenbecher geleert habt, können wir ja noch eine kurze Weile die Flieger am Himmel beobachten. Gerade haben sie rote Kondensstreifen gezeichnet, auf dem blauen Himmel ober der untergehenden Sonne. Das Angebot steht noch: Ihr könnt mir dann fachmännisch erklären, was ich überhaupt als Folgeschäden zu befürchten habe, eurer Erfahrung nach. Und darin, ist ja klar, hab ihr eine ganze Menge Erfahrung.